Aparthotel Am Meer - Cuxhaven-Duhnen


Unser Leitbild

Unser Leitbild

… mit Liebe zum Detail. 

Wir…
sind ein familiengeführtes Hotel und stolz auf die mehr als 100 jährige Tradition unseres Hauses. Unsere Gäste bekommen eine herzliche, familiäre und engagierte Gastlichkeit geboten und stehen im Mitteilpunkt unseres Tuns. Für ihr Wohlbefinden geben wir unser Bestes.

Gäste
Die Inhaberin und Mitwirkenden verstehen sich als „Gastgeber“, und das erleben unsere Gäste mit der Liebe zum Detail in jedem Winkel unseres Hauses. Unsere Gäste sollen zu unseren Stammgästen und damit zu positiven Empfehlern für neue Gäste werden. 

Qualität
Qualität bedeutet für uns, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen bzw. zu übertreffen. Dafür haben wir Qualitätsstandards, die wir leben und für die wir einstehen. Diese Standards entsprechen den neuesten Erkenntnissen und wir überprüfen sie auch regelmäßig.

Umwelt
Wir sehen uns verpflichtet, unsere Umwelt zu schonen und zu entlasten. Wir verwenden bei gleicher Qualität und gutem Preis-Leistungsverhältnis Produkte der Region. Wir dokumentieren unsere Aktivitäten und arbeiten energiesparend. 

Werte
Wir sind fortschrittlich in unserem Angebot für unsere Gäste und in unserer Arbeit. Neue Bedürfnisse und Trends werden aufgenommen und in unserem Angebot integriert.

Wirtschaftlichkeit
Jeder Mitarbeiter behandelt die ihm anvertrauten Produkte und Gegenstände mit größter Sorgfalt und mit dem Ziel, Kosten zu sparen, wo immer es möglich ist, ohne dass der Komfort des Gastes geschmälert wird. Die Verantwortlichen werden regelmäßig über die relevanten wirtschaftlichen Kennzahlen in Kenntnis gesetzt. 

Marketing
Jeder Mitarbeiter ist sich stets bewusst, dass der beste Werbeträger ein zufriedener Gast ist und stimmt sein Handeln darauf ab. 

Haus
Größere Investitionen werden getätigt, wenn es die wirtschaftliche Lage zulässt und sich die Investitionen mit dem Leitbild vereinbaren lassen. Es besteht eine mittelfristige Investitionsplanung.

Mitarbeiter
Wir arbeiten gemeinsam als Team, das einander respektiert und akzeptiert.
Wir gehen offen und ehrlich miteinander um und sind kompetent.
Wir sind verantwortlich, Informationen einzuholen bzw. schnell und richtig weiterzugeben.
Wir sind motivierte Mitarbeiter, denen das Wohl des Gastes und das Wohl des Hauses am Herzen liegt. 

Fazit
Am obigen Leitbild müssen und wollen wir uns künftig orientieren und messen lassen. Unser Maßstab ist immer das Empfinden und die Bedürfnisse unserer Gäste. 

tl_files/siegel/q_siegel_aparthotel.png

Wir sind zertifiziert. Betriebe, die das Q tragen, haben sich mit den Themen Service und Qualität intensiv auseinandergesetzt, arbeiten an stetiger Verbesserung und wurden dafür zertifiziert. Dafür steht das Q – ein Zeichen für Sie, dass die Menschen in diesem Unternehmen an Ihrer Zufriedenheit interessiert sind und für Sie etwas tun.